skip to Main Content
RETTE DEINEN TAG AM STRAND

RETTE DEINEN TAG AM STRAND

Dieser neue Blogbeitrag ist voller Sonne, Strand und Sand.

Ich habe diese Jahreszeit genutzt, um eine Lerneinheit oder besser gesagt eine auditive Lernroute zu erstellen, mit der die LernerInnen den thematischen Wortschatz von Sommer, Strand usw. wiederholen werden. Ideal ab einem B1. 

Die LernerInnen müssen vier Challenges bestehen. Nachdem sie es getan haben, erhalten sie eine Zahl und ein kleines Geschenk, das am Ende zu einem viel größeren Geschenk führt.

Klar, alles symbolisch.

Viel Spaß dabei! 

SCHWERPUNKTE
1. Hörverständnis
2. Thematischer Wortschatz: Am Strand
Toon-Jennifer

Vergesst bitte nicht, eure Kommentare und euer Feedback zu schreiben. Wenn Ihr diese Materialien teilt, freuen wir uns auf eine Verlinkung. Bis zum nächsten Eintrag! 

KOMMENTARE - COMENTARIOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top