skip to Main Content

KURSE

VERSCHIEDENE WEGE FÜHREN ZUM ZIEL

CLASES DE ALEMAN

ALLEIN ODER ZUSAMMEN

Du hast ein Ziel. Ich möchte dir helfen, dieses Ziel zu verwirklichen. Je nach Bedarf oder Möglichkeiten kannst du zwischen Einzel- oder Gruppenunterricht wählen. Falls Du aber bald eine Prüfung schreibst, ins Ausland gehst und/oder ein intensives Training brauchst, dann stehe ich dir mit meinem Sprachenlabor zur Seite. Wir entwerfen ein passendes Programm für dich. Einfach schreiben! 

DU & ICH

Du und ich werden die Vorteile einer intensiven Lernumgebung experimentieren. Sei es Online- oder Präsenzunterricht, wir werden deine Interessen, Bedürfnisse und die Vorteile des E-learnings miteinbeziehen. 

KONVERSATIONSKURSE

Möchtest du deine Sprachkenntnisse auffrischen und über aktuelle Themen reden? In kleinen Gruppen schaffen wir das. 

Hier beantworte ich einige der wichtigsten Fragen zu dem Ablauf des Online-Unterrichts in dem Sprachenlabor. 

Back To Top