skip to Main Content
Zurück In Die Vergangenheit

Zurück in die Vergangenheit

Wir kehren mit einem neuen Eintrag zurück, um die Konjugation der Verben Perfekt zu üben. Diesmal müssen die TeilnehmerInnen drei Tests bestehen, um die Formel zu erhalten, mit der sie in die Vergangenheit reisen können. Ich habe drei Fertigkeiten genommen: Sprechen, Lesen und Schreiben. Möchtest du es mit in den Unterricht nehmen? 

AUFGABEN
1. Fragen bilden
2. Sein oder haben?
3. Verben mit "sein" > Das Partizip

Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr wollt es mit in den Unterricht nehmen. 

Toon-Jennifer

Vergesst bitte nicht, eure Kommentare und euer Feedback zu schreiben. Wenn Ihr diese Materialien teilt, freuen wir uns auf eine Verlinkung. Bis zum nächsten Eintrag! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top