skip to Main Content
Was Wissen Sie über Den Herbst? Quiz

Was wissen Sie über den Herbst? Quiz

Der Herbst ist da und mit ihm die Möglichkeit, den Wortschatz über eine so schöne Jahreszeit, zu üben.

Begleitest du mich?

MATERIALIEN

 Während eines vorherigen Unterrichts oder als Warm-Up kannst Du dieses Arbeitsblatt zur Aktivierung des Vokabulars einsetzen. Nachdem die TN Wort und Bild zuordnen können, sollen sie nun ein Adjektiv für jedes Substantiv finden.

SPIELE

 Hier findest Du das Quiz über den Herbst. Es beinhaltet zwölf Fragen rund ums Thema.

Findest Du dieses Material interessant? Hier kannst du es herunterladen. Über Kommentare freue ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top